ab wann ist es...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hotchica 05.04.11 - 14:57 Uhr

keine Frühgeburt mehr?
ab 36 + 0 oder 37+0....?
Bin grad etwas verwirrt
lg

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 14:59 Uhr

ich meine 37ssw
bei meinen sohn hatte ich an 38ssw entbunden

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 14:59 Uhr

37+0

LG

Beitrag von babsi1972 05.04.11 - 14:59 Uhr

37+0 Alles Gute!

Beitrag von bobby81 05.04.11 - 15:04 Uhr

unsere Große kam bei 35+6
einen Tag später wäre sie kein Frühchen mehr gewesen.
Also ab 36+0 das wäre dann die 37.SSW