Apriliiis - neues Bauchfoto :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 05.04.11 - 15:01 Uhr

mannoo ich will irgenwie nicht mehr warten obwohl ich mir denke mein
kleiner lässt sicher auf sich warten..

ET ist der 21.4. also noch 16 Tage ich hab aber gleichmal die 10Tage noch draufgelegt also noch 26 bis er sicher da sein MUSS :-)

#rofl

wie gehts euch??

LG Desi mit #baby Ian

Beitrag von krebs83 05.04.11 - 15:08 Uhr

Hi Desi,

bei uns ist ET der 24.04., und da es mittlerweile immer mehr zwickt und zwackt bin ich schon am Bangen und Hoffen dass es vielleicht schon eher losgeht :-)

Und eigentlich ist noch sooo viel zu tun und die Zeit rast, aber ich kann es auch kaum erwarten meinen Schatz endlich in den Armen zu halten.

LG Krebs83 mit Tim 38.SSW

PS: schöne Bauchfotos!!

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo Desi!

Superschöner Bauch! Find ich toll mit der Collage, da sieht man genau wie er sich verändert hat! :-) Hab heute auch mein letztes Bild in die VK gestellt!

Wünsch dir noch alles Gute für die restlichen Tage!!

Lg,
Melli mit Noah (KS-1)#verliebt