Septembies - wie gehts euch denn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalie84 05.04.11 - 15:04 Uhr

Huhuu an alle Septembies!!

Hatte heute wieder FA-Termin und dem oder der Kleinen gehts wunderbar!! #verliebt

Und der werdenden Mama natürlich auch!! :-)

Der Bauchi fängt jetzt auch gaaaanz langsam an ein wenig zu wachsen... #huepf

Wie gehts euch so??

GLG
rosalie 18.SSW

Beitrag von cankus 05.04.11 - 15:11 Uhr

Hi#winke

Ich war heute auch beim FA:-D es war supi mein Baby zu sehen, alles in bester ordnung, nur habe ich leider kein outing bekommen, sie meinte das es noch zu früh wäre.

LG cankus 16 ssw

Beitrag von seinelady 05.04.11 - 15:13 Uhr

hallo,
uns geht es super. mein bauch ist riesig und klein merle kann so manches mal mama shon ärgern und mich wach halten nachts aber irgendwie ein schönes gefühl#verliebt
bin shon bei ihre sachen zu waschen, konnte es nicht mehr aushalte, bin schon so aufgeregt und freue mich schon so sehr#verliebt
liebengruß tiny und im bauch merle elea
ps mein bauch wächst, so kommt es mir vor, täglich;-)

Beitrag von flummy00 05.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo,hab grad über dir gepostet :-D, mein Zwerg hat sich heute beim FA so gut versteckt,das keine Herztöne zu hören waren,na das gab nen Schreck,
der nächste Ultraschall ist erst in 2 Wochen,na da bin ich vielleicht aufgeregt,ich hoffe auf ein Outing :-D .

Meine Gebärmutter sitzt schon unter dem Bauchnabel u. ich seh von der Seite schon sehr rundlich aus,hab aber bisher nur ca. 1 kg zugenommen.

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo rosalie#winke

Wir haben morgen endlich wieder nach 4 schrecklich langen Wochen Termin... Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt und gespannt wie groß unser Krümel jetzt schon ist...



Ansonsten habe ich heute ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen... #schwitz


LG Schnuff mit Krümel 17. SSW

Beitrag von puschel260991 05.04.11 - 15:39 Uhr

ich hatte am 1.4 meinen FA termin und unserem krümel gehts auch prima :) und mir auch :)

bei mir fängt der bauch nu auch gaaaaaanz langsam an zu wachsen :) man siehts sogar schon ein bisschen im liegen <3

lg puschel+krümel 18+2 #verliebt

Beitrag von curlysue9497 05.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich hab meinen nächsten Ultraschalltermin am 19.04. Hoffe dann auf ein Outing. Die letzte VU war bei meiner Hebamme am 28.03. Da war meine Gebärmutter 1 1/2 Finger unter dem Bauchnabel. Herzschlag war supi. Hatte an dem Termin wieder das Gewicht von der 10.ssw. Und bis zur 10.ssw hatte ich schon 4 kg abgenommen.
Habe von Anfang an mit Übelkeit zu tun.... bis heute und mir hilft nur Vomex A. Ich hoffe das die Übelkeit langsam mal weg geht, damit ich die Schwangerschaft auch mal genießen kann.

LG
Kathrin mit Alina (13) Ben & Luca (5) + #ei 19.ssw

Beitrag von flummy00 05.04.11 - 16:11 Uhr

hey wir haben ja nur 2 Tage Unterschied, ich hab auch am 19 April FA-Termin mit US u. ich hoffe das wir da ein Outing bekommen,im Gefühl hab ich einen Jungen :-D .

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne

Beitrag von isi1709 05.04.11 - 16:04 Uhr

Hallihallo,

liege leider mit einer heftigen Erkältung im Bett. Hoffe aber mal, dass es meinem Krümel besser geht als der Mama.
Hab am Freitag wieder FA-Termin und mein Mann kommt nochmal mit. Bin schon ganz gespannt, ob das Kleine sich diesmal auch so lebhaft zeigt.

Isabel (17. SSW)

Beitrag von filu323 05.04.11 - 18:06 Uhr

Mir gehts super. Bauch wächst fleissig...bissl nervig dass mich im Kiga alle mit ner anderen Mama vergleichen die in der 24. Woche ist, klar kan mein kleines Bäuchlein noch nicht mithalten...aber ich bin trotzdem soooo stolz drauf :D

Krümel strampelt ganz fleissig 3-4 mal am Tag, so weiss ich dass es ihm gut geht.

GM ist jetzt c.a. auf Bauchnabelhöhe und sonst alles prima. So darf es gern noch ein paar wochen bleiben :)