mein Baby mag kein Autofahren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1990 05.04.11 - 15:09 Uhr

Bin heute das erste mal seit meinem BV wieder zu meinem AG gefahren um mal wieder mit meiner PDL(Pflegedienstleiterin) und meinen Kolleginnen zu quatschen!

und immer als ich hinter dem steuer saß stupst mich mein krümelchen die ganze zeit an!!#verliebt
hab mich ein paarmal total erschrocken,als es so plötzlich während dem fahren kam:-D

ich schließe mal daraus, dass mein krümelchen es hasst,wenn mama auto fährt:-D

Beitrag von stefk 05.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo! #winke

Mag meiner auch nicht, das liegt allerdings bei mir am Sitzen. Wenn ich auf einem recht geraden Stuhl sitze, dann wird auch nach einiger Zeit Ärger gemacht :-p!

Wird ihm wohl zu eng #schein

LG,
stef

Beitrag von fallingstar19 05.04.11 - 15:23 Uhr

Hey,

geht mir auch so..darf zur Zeit nicht selbst fahren, aber wenn ich mit meinem Mann mitfahre, so seit ca. 1,5 dann macht es sich immer bemerkbar.
Wobei ich denke auch, es liegt am sitzen..beschwert sich dann wegen zu wenig Platz ;-).

LG

Beitrag von maari 05.04.11 - 15:25 Uhr

Unser Krümel wird im Auto auch immer lebendig, egal ob ich fahre oder mitfahre. Mich würde mal interessieren woran das liegt, denn so groß kann der Unterschied zum Sitzen auf dem Bürostuhl - was ich genau wie das Autofahren tagtäglich tue - ja eigentlich nicht sein... #kratz

Beitrag von sandi1907 05.04.11 - 19:22 Uhr

Meiner meldet sich auch immer, wenn ich von der Arbeit heim fahre...wahrscheinlich freut er sich, weils nun heim geht#rofl