Wie groß ist denn ein US Bild??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lizzl 05.04.11 - 15:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Donnerstag 6+0, meinen 1. Termin beim Frauenarzt und hoffe ich bekomme mein erstes US Bild.... :-)!!

Am Freitag sind wir dann bei meinen Eltern zur Einweihung der neuen Küche eingeladen und möchten gerne unser Glück verkünden... Ich habe mir überlegt einen Bilderrahmen mit einer Kopie des 1. US Bildes zu machen mit einer Sprechblase auf der steht "Hallo Oma und Opa, wir sehen uns am 01.12.2011. Euer Enkel". Wisst Ihr welches Format ein US Bild hat damit ich die richtige Bilderrahmengröße kaufe... Oder gibts da verschiedene? ;-)

DANKE, Eure überglückliche LIZZL

Beitrag von sunni1108 05.04.11 - 15:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwünsch und alles Gute!

Das Bild ist recht klein - vielleicht hast du die Möglichkeit das einzuscannen und dann vergrößert auszudrucken? Bitte nicht versuchen zu kopieren, da geht das Bild von kaputt (spreche aus Erfahrung!)

#winke

Beitrag von desi87 05.04.11 - 16:01 Uhr

hey also ich bekomme das bild immer ausgedrückt auf ein A4 Blatt da ist dann das bild gut über das halbe blatt verteilt ;))