was soll ich denken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 05.04.11 - 15:15 Uhr

hallo
aaalso ich hätte am sonntag meine mens bekommen müssen bis jetzt aber noch keine in sicht ausser das ich heute morgen sonen leicht hellbräunlichen ausfluss hatte und immer mal wieder ziehen im u-leib.
so heute morgen direkt nachem aufstehen mit meinem one-step test pipi gemacht und siehe da eine gaaaaaaaaaaaanz leicht schwache linie in hellrosa (auch nach 6 std noch sichtbar).
direkt nach dem ersten test heute morgen habe ich noch einen gemacht mit dem neu gebildetem pipi aber der war negativ.
jetzt habe ich grad eben noch mal einen gemacht und nach ca 10min noch mal draufgeschaut und also mit viel interpretation ist da eine leichte rosa linie...was soll ich denn jetz denken? ich trau mic gar nicht meinen mann was zu sagen weil dann meist meine mens einsetzt#schmoll
bei meinem sohn war direkt an dem tag wo die mens ausgeblieben ist ein knall pinker streifen zu sehen desw bin ich jetzt so verunsichert#rofl
helft mir doch mal#liebdrueck

Beitrag von emily86 05.04.11 - 15:24 Uhr

evtl. hat sich dein ES verschoben...

oder weist du ganz genau wann dieser war?

Beitrag von lindsay87 05.04.11 - 15:33 Uhr

nee habe zwar gegukt aufem ES kalender und hatte an dem tag auch dolle unterleibschmerzen daran merk ich meist meinen ES! es ist auch nur GAAAAANZ blass...mh aber zum doc will ichj jetz nicht wieder laufen der erklärt mich für bekloppt hihi

Beitrag von luluzinha 05.04.11 - 16:05 Uhr

Ich würde morgen nochmal mit einem 10er testen. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich den positiven test in der hand halten konnte.

Und 3 Tage vor meinem positiven test, konnte ich auch nur eine ganz hellrosa linie sehen.

Tja, entweder morgen früh nochmal testen oder in 2-3 Tagen, wenn du es aushälst!!!

Viel #klee