V Tech V-Smile Motion erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von whopi 05.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird 5 und soll sie evtl. zum Geburtstag bekommen.
Habt ihr erfahrungen?
Wie kommen eure damit zurecht?

Danke und LG

Beitrag von babylove05 05.04.11 - 16:50 Uhr

Hallo

mein Sohn ist 3 und hat sie zu Weihnachten bekommen , die ersten wochen war es der hit , und er wollte auch jeden Tag damit spielen ( durfte er auch aber nur für eine gewisse zeit dann war es wieder gut für ein Tag ) .

Jetz spielt er immer mal wieder 20 min damit und dann ist es wieder gut .

Aber ansonst ist es eigtlich ganz witzig , da es ja eher so wie eine art Wii ist

Lg Martina