Endlich ist unsere Angelina da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 05.04.11 - 15:20 Uhr

#winke

Endlich kann auch Ich meine Süße in den Armen halten. Sie ist heute um 7,55Uhr geboren. Sie trägt die stolze Größe von 4250g, KU 38cm und ist 53 cm groß. Lade demnächst wenn ich aus dem KH bin ein Bild.


LG euer Englein

Beitrag von sachsenmaad 05.04.11 - 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit.

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-2#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 15:23 Uhr

Hallo Englein!#winke

Ich gratuliere euch ganz herzlich!!!!!!! #herzlich#fest

Bewundernswert dass du jetzt schon wieder online bist! *lach* Du hattest ja einen KS, oder? Wie ist es dir gegangen? Frage deswegen, weil ich morgen auch einen habe...

Lg und sieh zu dass du rasch wieder fit wirst und die Kennenlernzeit richtig genießen kannst! :-)

Melli mit Noah (KS-1)#verliebt

Beitrag von englein34 05.04.11 - 16:54 Uhr

#winke

Ganz ehrlich ich habe hier eine ganz liebe helfende Hand mein Mann Maik und natürlich stolzer Papa von Angelina.
Stell dir das mal nicht so einfach vor mit dem KS, auch wenn ich dir gerne was anderes erzählen würde,es tut höllisch weh.
Ansonsten würde ich mir nie wieder ne PTA geben lassen.

alles liebe Englein mit Angelina am Krankenbett

Beitrag von anika1812 05.04.11 - 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.......

Wünsche euch alles Gute....

lg Anika 34+6

Beitrag von diemony 05.04.11 - 16:09 Uhr

huhu,du hast es geschafft#pro

Ich wünsche dir alles liebe und gute.....viel spass mit deiner Maus#baby