Auflösung von gestern: So, der Wahnsinn nimmt kein Ende... - nicht ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 05.04.11 - 15:28 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wollte mich nochmal bei allen Bedanken, die mir für heute die Daumen gedrückt haben #liebdrueck:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3095785

Also, komme gerade vom FA: Ich bin nicht ss. Hab zwar keinen BT/SS gemacht, aber die GMSH ist nur (noch) 3mm aufgebaut und auch die Follireifung geht an beiden Eierstöcken schon wieder los.

Keine Ahnung, woher die Linie kam. Entweder es war eine VL oder ein früher Abgang - will ich aber auch gar nicht mehr wissen.

So, jetzt geht's also in einen neuen Zyklus!

Wünsch Euch allen viel Glück #klee

Beitrag von nurina 05.04.11 - 15:51 Uhr

Mensch Du hast in den letzten Wochen aber auch einiges an Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Beitrag von sandrina-mandarina 05.04.11 - 16:19 Uhr

Hi Du,

mensch, bei Dir ist was los. Wie bei mir... da wirste doch verrückt!!
Aber jetzt geht's voll Optimismus in den neuen Zyklus und diesmal klappt es bei uns, gell? davon bin ich total überzeugt !!

Viel Glück und alles Liebe, #liebdrueck

Sandra#winke