2. Mens nach AS, wieder üben?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von paul09 05.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

heute habe ich meine 2 Mens nach der AS 12ssw Anfang Februar bekommen.
Es geht mir gut, körperlich, sowie auch seelisch.

Mein Arzt hat nach meiner AS gesagt, warten Sie 3-4 Monate, damit Sie alles verarbeiten können. Nun fühle ich mich aber gut, und auch mein Zyklus scheint regelmäßig zu sein.

Meint Ihr ich kann schon wieder üben?
Angenommen ich würde direkt wieder schwanger werden, dann wären das ja 2 1/2 Monate.. Was habt Ihr für Erfahrungen? Warten oder wieder üben?

LG

Beitrag von ischanie 05.04.11 - 17:16 Uhr

Liebe paul09,
verlasse Dich auf Dein Körper! Wenn Du wirklich denkst, dass Du soweit bist. Warum nicht?
Es kann immer was anderes sein. bei mir hat es nicht geklappt, hatte wieder eine FG. Meine Freundin dafür nicht! Sie ist nun in der 16. Woche!
Also los!
#liebdrueck

Beitrag von katringorka 06.04.11 - 17:09 Uhr

Hallo,
auch ich hatte eine AS (anfang Januar) und meine 2 Mens war durch und meine FÄ hat gesagt das wir es wieder probieren können. Bin diesen Monat sogar schon wieder am hibbeln #zitter
Drück dir die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum.
LG
Katrin