Zurück von FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 05.04.11 - 15:32 Uhr

Wunderschönen Nachmittag an alle:-p

bin eben zurück von der FD, wovor ich ja soo viel angst hatte das was nich stimmen könnte, doch siehe da es is alles Ok, und wir haben ein Sicheres Outing ;) wir bekommen ein Mädchen > Aber hauptsache gesund oder ;)

hier noch ein paar Daten.#baby

Kopfumfang : 171,2
Gesamtgröße : 23 cm

Gewicht : 357 g

Sehr beweglich, und aktiv #verliebt

Lg Doris + #schrei 21 SSW

Beitrag von ksunny 05.04.11 - 15:55 Uhr

na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Outing !!!!

Schön, dass die sorgen nun genommen wurden und alles gut ist.

LG sunny

Beitrag von kitti27 05.04.11 - 16:35 Uhr

Ich fand die FD auch toll! Da war unser Zwerg 384 gr, und 24 cm! Ich war da 21+0!!!!

Weiterhin eine tolle Kugelzeit!

Kitti, 23+6