wann ist es am besten für ein test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira86 05.04.11 - 15:33 Uhr

also ich denke man kann nie sagen ja paar tage vor der periode kann man einen test machen oder 1 tag nach überfälligkeit..bei manchen weißt das HCG erst nach 3 wochen überfälligkeit auf :/ wem geht es genauso?oder hat erfahrung damit?

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 15:40 Uhr

Ich würde auf jeden Fall bis NMT warten... davor ist nie so gut... ob er dann sofort anschlägt kann dir auch keiner sagen :-( aber wenn die Mens nicht kommt... ein paar Tage später nochmal einen Test wagen :-)

Beitrag von 6woche.1 05.04.11 - 15:48 Uhr

ah bin ich froh das gelesen zu haben. Ich hab bei meinen 3 Kindern bei NMT+3 positiv getestet. Jetzt hab ich schon 4 Test gemacht die alle negativ waren. Meine Fä meinte auch ich sol in 1,2 Wochen noch einmal testen, es könnte sein das ich später als gedacht ss wurde.




Lg Andrea die es kaum erwaten kann bis Samstag ist und am Sonntag MOrgen dan testen kann