endlich mal geschafft das bild in meine VK hochzuladen :) @ septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 05.04.11 - 15:33 Uhr

hallo ihr mitschwangeren :)

hatte letzte woche freitag meinen FA termin und hab es jetzt endlich mal geschafft das bild vom köpfchen unseres krümels hochzuladen :) sieht n bisschen aus wie n kleiner alien find ich :D

aber trotzdem schon der ganze stolz von mama und papa <3

lg puschel+krümel 18+2 #verliebt

Beitrag von lene0410 05.04.11 - 15:40 Uhr

Das kenn ich.. Sieht echt eigenartig aus.. am Anfang..

lg Lene (+80% #baby boy inside)

P.S. Lustig .. wir haben den gleichen ET :-D

Beitrag von puschel260991 05.04.11 - 15:50 Uhr

stimmt wir haben den selben ET :-D na ma schaun ob unsere krümel sich auch an das datum halten ;-)

Beitrag von lene0410 05.04.11 - 15:53 Uhr

Wenn er sich an den Familienplan hält, dann soll er so am 28.-30.08. kommen.. Da haben Oma, Opa und Tante (alle in Spä) Geburtstag.. Das wär mal nen Kracher. :-D

Beitrag von krisziska 05.04.11 - 16:24 Uhr

:-)

hab meines ebenfalls heute hochgeladen ...