Urlaubsplanung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fmb 05.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo, wollte mir hier mal Rat holen...

Würde soooo gerne noch einmal shön Urlaub machen.
Geplant wären Paris in der 1. Juni Woche, Gardasee 2. Juni Woche.
Wäre da jeweils 30. bzw. 31. SSW - das geht doch, oder???

Ich kann vorher leider nicht...

Würde mich über antworten sehr freuen,
Lieben Gruß, fmb

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 15:44 Uhr

Hallo!

Wenn du dich fit genug fühlst spricht absolut gar nichts gegen einen Urlaub! Im Gegenteil: genieß es, dich vor der Geburt noch mal richtig entspannen zu können! :-)

Lg,
Melli mit Noah (KS-1)#verliebt

Beitrag von numa49 05.04.11 - 15:46 Uhr

Wenn Du Dich gut fühlst, warum nicht? Falls Du vor hast zu fliegen, achte nur darauf, dass manche Fluggesellschaften Dich aber der 28. SSW nicht mehr ohne Weiteres in den Flieger lassen.

Beitrag von ladymacbeth82 05.04.11 - 16:00 Uhr

wenn du fit bist (leider weiß man das vorher nicht), würd ich fahren!
ich persönlich würde allerdings mit dem zug oder auto fahren, da kann man pausen machen (im zug auftehen, herumlaufen/ im auto anhalten, spazieren gehen)!

lg von ladymacbeth, die in der 37.ssw noch nach holland fährt (sind allerdings nur 3 stunden fahrt)

Beitrag von fmb 05.04.11 - 16:08 Uhr

Vielen Dank!

werde Paris wohl substituieren... Fliegen - wer weiß ob die mich mitnehmen und 9 stunden autofahrt...

Aber Gardasee, ich denk das geht schon!

Liebsten Gruß

Beitrag von vivian1978 05.04.11 - 17:28 Uhr

ich fahre auch nach italien in der 32 ssw und mache mir auch viele gedanken, ob autofahrt oder flug!! die meisten fluggesellschaften nehmen bis zur 35 ssw mit (am besten sicherheitshalber vom fa "attest einer normalen schwangerschaft" geben lassen)....

aber ich will unbedingt noch in den urlaub. war aber noch nie schwanger und weiß nicht, wie man sich so in der 32 ssw fühlt :-)