ahhh meine balken sind da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 05.04.11 - 15:43 Uhr

hallo mädels...

ich hab zum ersten mal seit monaten meine balken...und jetz, als mein freund davon weiss, will er mir heute schon nen sst holen#verliebt er wünscht es sich ja soooo sehr!
ich weiss natürlich, das es viel zu früh ist, um zu testen, aber was meint ihr....hat urbia recht????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

pustet mal bitte#huepf

#danke filinchen

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 16:08 Uhr

Kleiner Aprilscherz, was? ;-) ES+4 bist du jetzt. Tempi wieder schön oben, aber noch kann man nicht sagen, ob ja oder nein. Die Hochlage ist nach einem ES normal, wenn man eine gute Gelbkörperphase hat. Um/am NMT herum, da sollte die Tempi oben sein und bleiben. Dann kann man langsam anfangen sich vorsichtig zu freuen. Testen ab NMT+1 mit nem 10er. Dann bist du ziemlich sicher unterwegs :-).

Bienchen sitzen super!

Viel #klee

Beitrag von filinchen1981 05.04.11 - 16:12 Uhr

aprilscherz? wie soll ich das denn verstehn...
ich hab ihm gesagt, das es sehr irreal ist, jetz zu testen...

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 16:56 Uhr

Aprilscherz, da der ES am 01.04. war ;-)! Jetzt ist auf alle Fälle viel zu früh!!!

LG

Beitrag von filinchen1981 05.04.11 - 17:08 Uhr

schnall......jaja..bin heut sowieso etwas langsamer unterwegs..lach#rofl

dat würde auf jeden fall nen scherzkeks werden....ohhh maaan....ich warte, schweren herzens und werd nächste woche im urlaub chillen..

Beitrag von miri82 05.04.11 - 16:11 Uhr

liebe filinchen,

also das mit dem eisprung passt sicher #huepf. allerdings würde ich einen sst erst nach dem 18.04.2011 machen.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat, aber stress dich nicht zu sehr.

miri #blume

Beitrag von filinchen1981 05.04.11 - 16:15 Uhr

danke miri, für die aufmunterung :-)

ich mach mich keinerlei kirre...denn dann bildet man sich mehr ein und jeder pups wird zur these ;-)

ich werds aber beobachten, denn sowas ist ja doch schön, wenn es mal klappen würde..

Beitrag von miri82 05.04.11 - 16:19 Uhr

gerne #sonne