Schwanger mit so einer Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 05.04.11 - 15:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

Frage steht ja schon oben. Bienchen hab ich nicht eingetragen und bisher fand ich es auch unrealistisch, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Aber der TempiAnstieg heute bringt mich zum zweifeln. Was meint ihr?

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 16:05 Uhr

würde eher auf mens tippen, aber nichts ist unmöglich, solange die mens nicht da ist!


#pro#pro#pro

Beitrag von mellidiemel 05.04.11 - 16:17 Uhr

sagt man nicht immer, dass alles drin ist, solange die Tempi über der CL bleibt. Also ich finde, dass die Kurve noch gut aussieht. Ist ja noch sehr weit über der CL.#klee

Beitrag von emily86 05.04.11 - 16:20 Uhr

sieht doch gut aus,

hoffe Bienchen waren da :-P
dann würde ich an deiner Stelle morgen testen!