Vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janni0604 05.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute war wieder Ultraschall angesagt. Alles ist schick. Unser Baby ist super gewachsen und wiegt schon 135g. Ganz am Ende hat der Krümel dann mal schell die Beine breit gemacht und uns einen Einblick gegeben :-)
Die Ärztin möchte sich noch nicht zu 100% festlegen, aber es sieht ganz nach einem kleinen Jungen aus.

Liebe Grüße
Janni mit Max (06.09.2004) und Baby Leo (ET 27.09.2011)#verliebt

Beitrag von knutschkugel8510 05.04.11 - 16:34 Uhr

Hallo #winke

Schön für euch ... na dann sind wir mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt#freu!!

Alles gute für euch und noch eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Liebe Grüße

Lilly + #ei #verliebt

Beitrag von milchreis84 05.04.11 - 17:38 Uhr

Echt, man konnte schon so früh was erkennen. Ich bin nächste Woche dran und bin dann auch 16. fast 17. SSW.... bin gespannt ob Krümel was zeigt!

:-)

Alles Gute dir!!