träumt mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tigerente100 05.04.11 - 16:03 Uhr

Hallo Muttis,

meine Kleine ist jetzt 2,5 Monate alt und fängt öfters mitten im Schlaf an zu weinen und wird dann wach. Wenn ich sie dann beruhige ist gleich wieder ruhig und schläft meistens auch wieder ein.
Woran kann das liegen? Hat sie vielleicht Alpträume?

Liebe Grüße

Beitrag von kathyreichs 06.04.11 - 13:28 Uhr

das hat meiner (fast 7 monate) jetzt auch noch ab und an. deine kleine verarbeitet die eindrücke, die sie tagsüber sammelt. sei für sie da und das reicht :-)