habe seit 2.4.2011 meine mensie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fee26 05.04.11 - 16:09 Uhr

bin halt neu und bin uner wahren

so wann habe ich mein eisprung habe mein zuglus im 28 tage wann kann ich dann am besten mit mein man hexeln

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 16:12 Uhr

Hey,

bei 28 Tage so um den 16.04. herum.

http://www.urbia.de/services/eisprung

LG und viel #klee

Beitrag von fee26 05.04.11 - 16:20 Uhr

danke für dein antwoch das ist super

Beitrag von emily86 05.04.11 - 16:19 Uhr

kein plan von nix....

es gibt eine Suchmaschine, nennt sich GOOGLE....
da gibt´s auch Duden (unerfahren, Zyklus, Mann, herzeln)
sorry ich musste gerade die Lehrerin durchhängen lassen,
ich predige meinen Hauptschülern auch jeden Tag,
dass man Antworten nochmal durchliest,
bevor man den Test abgibt ;-)
nicht böse sein :-P


hier die Seite wird dir weiterhelfen:
http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von fee26 05.04.11 - 16:22 Uhr

du ich bin legastenieger ich kann nich so gut schreibe aber danke für dein gluk heit super das du ber fagt bist man

Beitrag von emily86 05.04.11 - 16:26 Uhr

du das war gar nicht böse gemeint.

wie gesagt arbeite ich jeden Tag mit Kindern mit Legasthenie.
Ich habe dir nur einen Tipp und einen super tollen Link mitgegeben!

Beitrag von fee26 05.04.11 - 16:32 Uhr

ja das mach ich ja aber es bassirt halt das ich das wahr gesh onde buschdabe wehr dauch ich winde es aber trostem nicht gut das du dich lustig gemacht hast