Braucht wer einen Angelcare~Bewegungsmelder mit Sensormatten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 0190kadett 05.04.11 - 16:10 Uhr

Beim Marktplatz hatte ich keinen Erfolg, deshalb probier ich mal hier mit meiner Anfrage.

Habe hier einen Angelcare~Bewegungsmelder/Sensormatten ohne Babyphone.
Wir haben entschlossen das Gerät nicht zu nutzen.

Deshalb frage ich mal in die Runde, ob wer sich so ein Gerät anschaffen möchte. Ich gebe meines gerne ab.

Lg Tina#winke