9ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 05.04.11 - 16:20 Uhr

sobald ich auf mein Bauch liege, merke ich da etwas.. es ist wie so ein luftballon..ganz komisch :D


wollte gerne wissen da ich sehr sehr gerne auf mein bauch schlafe
ob es gefährlich sein könnte fürs baby ?

Beitrag von silksbest 05.04.11 - 16:22 Uhr

Ich schätze das ist der Blähbauch. Auf´m Bauch schlafen schadet nicht. Tut es dir aber weh, dann lasse es lieber. Frage am besten beim nächsten Mal den FA.

Alles Gute #klee

Beitrag von jaroslava 05.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo, also ich kann gar icht mehr am Bauch schlafen grins wegen bauch und wegen meinen Brust ;-)
Ok ich erwarte Zwillinge vielleicht ist es deshalb mehr.
Aber ich denke so lange du keine shcmerzen hast kann es dein baby nicht schaden !