9ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cassandra23 05.04.11 - 16:20 Uhr

sobald ich auf mein Bauch liege, merke ich da etwas.. es ist wie so ein luftballon..ganz komisch :D


wollte gerne wissen da ich sehr sehr gerne auf mein bauch schlafe
ob es gefährlich sein könnte fürs baby ?

Beitrag von silksbest 05.04.11 - 16:22 Uhr

Ich schätze das ist der Blähbauch. Auf´m Bauch schlafen schadet nicht. Tut es dir aber weh, dann lasse es lieber. Frage am besten beim nächsten Mal den FA.

Alles Gute #klee

Beitrag von jaroslava 05.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo, also ich kann gar icht mehr am Bauch schlafen grins wegen bauch und wegen meinen Brust ;-)
Ok ich erwarte Zwillinge vielleicht ist es deshalb mehr.
Aber ich denke so lange du keine shcmerzen hast kann es dein baby nicht schaden !