Lob von euch und dann sowas

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 16:26 Uhr

Hallo ,

Also heute morgen hatte ich meine Kurve ja hier rein gesetzt um meinungen von euch zu hören und auch andere Kurven zu sehen.

Jetzt war ich gerade auf die Toilette und was sehe ich ,ganz viel schleim mit wenig blut am papier#sorry.

So eine schöne kurve ind dann sowas und ich hatte mich schon so gefreut:-(

lg

Beitrag von emily86 05.04.11 - 16:27 Uhr

war heute morgen nicht da, zeig doch mal deine Kurve!!!

Beitrag von peg900 05.04.11 - 16:28 Uhr

hallöchen regenbogen!

würdest du mir bitte deine kurve nochmal zeigen?

gglg peg 6+3

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 16:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Beitrag von emily86 05.04.11 - 16:33 Uhr

Also ich tippe auf zu früh für die Mens!
Denke du bist erst ES+11 maximal!
Tempi ist noch oben!

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein!

Solange die Mens nicht voll da ist,
noch nicht die Hoffnung aufgeben!!!!

Beitrag von peg900 05.04.11 - 16:38 Uhr

süße, ich glaub auch nicht, dass es vorboten für die mens sind, dafür sieht deine temperatur zu gut aus.

mach doch in 3 tagen einen frühtest wenn du dich noch solange gedulden kannst.

ich hab an ES+13 mit nem 25er testamed positiv getestet und hatte an dem morgen auch ganz wenig bräunlichen ZS am papier, der war nach paar stunden wieder weg.

also bitte bitte nicht aufgeben, ist noch alles drin!
ich drück die daumen ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!

gglg peg

Beitrag von fee26 05.04.11 - 16:29 Uhr

du das hate ich am samstag auch man das ist so ein scheisse man das du mir leit acht

Beitrag von puschelrolle 05.04.11 - 16:43 Uhr

Schmierblutung oder normales Blut?

Für mich sieht die Tempi auch noch zu hoch für die Mens aus, aber das ist bei jeder Frau anders...hast Du Vergleichszyklen?
Weisst Du, ob Deine Tempi sich vielleicht erst nach einsetzen der Mens absenkt?

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 16:54 Uhr

ich gebe den anderen recht. wäre zu früh und temp einfach noch zu hoch. vill., wirklich einsitungsblutung

Beitrag von zola1967 05.04.11 - 19:46 Uhr

....das sieht aber ziemlich nach einer Einnistungsblutung aus!

Drück Dir die Daumen!