Auch wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iluuuu 05.04.11 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr lieben,
geselle mich auch wieder einmal zu euch nach 4 monaten :-D
Vielleicht wissen noch einige das ich im Dez.leider gottest einen frühen abgang in der 5 ssw hatte,nun bin ich wieder einmal in der 5 ssw und es schaut diesmal besser aus als voriges jahr#huepf
Hatte gestern mein erste ultraschal bild bekommen,ist zwar im mom.nur eine fruchthülle zu sehen aber immerhin schonmal mehr als damals:-D
Meine nächsten termin habe ich am Montag,da sollte laut mein frauenarzt auch schon der dottersack zu sehen sein...bin schon richtig aufgeregt und nervös...ich hoffe das diesmal alles gut geht#zitter

lg iluuuu
4+6ssw

Beitrag von cassandra23 05.04.11 - 16:32 Uhr

willkommen zurück ;)


mach dir kein stress..
ich bin in der 9ssw und man hat immer diese angst.. die wird nie verschwinden..


liebe grüsse