puls zu hoch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 05.04.11 - 16:34 Uhr

hallo. hab gerade ein mittagsschläfchen gemacht.als ich munter wurde hatte ich ganz schön herzklopfen. so ca 85 schläge pro minute. habt ihr das auch mal gehabt?normal?

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 16:38 Uhr

Ja, das kenne ich, hab ich auch in der SS öfter - manchmal auch mit bisschen Schwindel... Liegt scheinbar daran, dass mehr Blut durch den Körper gepumpt werden muss! :-) Wenn du allerdings unsicher bist, lass es vom FA checken!

Lg,
Melli mit Noah (KS-1)#verliebt

Beitrag von mellihase 05.04.11 - 16:40 Uhr

hi du mein ruhepuls is nie unter 80...
kann man nix machen weil wenn man nen normalen blutdruck hat würden man den mit drücken wenn man tabletten nimmt...is net schlimm wichtig is nur das der blutdruck net zu hoch is...


lg melli+krümel 15ssw

Beitrag von arelien 05.04.11 - 17:15 Uhr

Huhu ,

Der normale Ruhepuls liegt zwischen 60-80.
Du musst überlegen das dein Herz im moment mehr Blut durch deinen Körper schickt und daher ist 85 echt ein Traumwert.
Ich liege seit Wochen bei 110 und bekomme ihn so gut wie nie unter 100.

Lg
Arelien 26 SSW