gebt mir mal viele schööööne Jungennamen! Gar nicht so einfach!....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 05.04.11 - 16:37 Uhr

steht ja bereits oben....

Beitrag von sophie18 05.04.11 - 16:39 Uhr

Ist nicht böse gemeint, ABER: "Wenn es Ihnen um Fragen zur Vorbereitung auf das Baby geht - z.B. um die Vornamenssuche - dann schreiben Sie besser in die Rubrik Baby-Vorbereitung."

Beitrag von minnimilk 05.04.11 - 16:40 Uhr

hmm das ist echt schwierig, man möchte ja auch nicht so ein "allerwelts namen" :)
Aber ich finde Elias recht schön ;)

Beitrag von san-pepelona 05.04.11 - 16:43 Uhr

:-D ich sag noch: willkommen im Club der Namen-Suchenden .....

bin auch schon ewig auf der Suche nach was "Einzigartigem" ;-)

guck einfach mal unter: www.firstname.de


lg
San-Pepelona + Krümel (35+5 SSW)

Beitrag von dreijungsmami 05.04.11 - 16:52 Uhr

Vitus
Lorenz
Dario
Jakob
Johannes
Remo
Leander

Beitrag von winter2010 05.04.11 - 17:05 Uhr

Ich finde den Namen Matheo ganz schön

Beitrag von gobiam 05.04.11 - 17:33 Uhr

einfacher und effektiver:
Theo

Beitrag von filu323 05.04.11 - 18:22 Uhr

Hehe das kenn ich. Ich find einfach nichts was mir gefällt.

Meinem Schatz gefällt "Liam" und er hofft dass ich mich dafür entscheide, aber so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht.

Beitrag von kitti27 05.04.11 - 18:37 Uhr

Liam hatten wir als aller erstes, damals bei meiner FG! Aber mittlerweile find ich den irgendwie nicht mehr schön! Naja! Aber die Geschmäcker sind ja echt sooooo verschieden!
Werden wohl bei Lasse bleiben!!!!