meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika111 05.04.11 - 16:37 Uhr

hallo
ich weis nicht was sol ich ietzt machen ich habe ietzt ein operation am donnerstag ich habe heute ein schwangerschaftest gemacht aber der ist negativ meine letzt periode war am 8.3.2011 und mein zyklus 30 tage
ich habe starke übelkeit und auch wegen gerüche was sol ich ietzt machen

Beitrag von emily86 05.04.11 - 16:39 Uhr

Zur Not: Donnerstag früh nochmal testen und ggf. OP absagen!
Oder: Bluttest beim FA machen lassen!


viiiiel #klee

Beitrag von puschelrolle 05.04.11 - 16:41 Uhr

Was für eine OP ist das denn? Wird irgendwas gemacht, wobei eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein muss?
Wenn Du Zweifel hast, dann wäre es glaub ich am besten, Du klärst das mit Deinem behandelnden Arzt ab! #liebdrueck