Vergleichswerte 35+3 36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 05.04.11 - 16:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute beim FA und unser kleiner hat schon stolze 3000g und einen Kopfumpfang von ca. 33cm.
Leider weis ich nicht wie Groß er war, kann man das berechnen?

LG Ramona

Beitrag von steffisz 05.04.11 - 16:45 Uhr

Hallo, du brauchst zur Berechnung der Größe die Länge des Oberschenkels. Diesen Wert nimmst du mal 7.
Liebe Grüße

Beitrag von ramby85 05.04.11 - 16:49 Uhr

Den wert vom Oberschenkelknochen habe ich leider nicht

Beitrag von didyou 05.04.11 - 18:11 Uhr

Huhu #winke

ich war Heute auch beim Fa und bin 35+5. Mein Kleiner wiegt auch ca. 3000 Gramm und ist in etwa 48 cm groß. Sein Kopfumpfang war knappe 30 cm.

Wünsche dir alles Gute!

LG Didyou mit Ben inside, 36. SSW #verliebt