Muss vielleicht in die Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffisz 05.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
heute war ich beim Frauenarzt. Ich hatte mich so darauf gefreut, weil ich da ja immer die Kleine sehen kann.
Heute waren allerdings die Neuigkeiten nicht so gut. Der zweite Wert meines Blutdrucks ist über 100 und ich habe ziemliche Wassereinlagerungen. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen. Wenn die Leberwerte schlecht sind muss ich in die Klinik wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung :-(

Jetzt bin ich total durch den Wind. Wie soll ich die Zeit bis Donnerstag überstehen?

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag von disasli 05.04.11 - 16:45 Uhr

Hallo!

Ich war gestern wegen Verdacht auf Hellp auch ambulant in der Klinik. Meine FA hatte mir zwar auch Blut abgenommen,aber die Ergebnisse wären erst gegen 16 Uhtr dagewesen. Deswegen hat sie mich an den Kreißsaal überwisen,dass die nochmal einen gucken und einen Schnelltest machen bzgl. der Leberwerte.

GsD war alles ok.

Warum muss Du bis Donnerstag warten? Wegen den ergebnissen? Das finde ich aber krass bei Deinen Symptomen.

Ich drücke Dir die Daumen,dass es bei Dir auch nichts ist.

LG

Beitrag von steffisz 05.04.11 - 16:46 Uhr

Was waren denn deine Symptome?

Beitrag von disasli 05.04.11 - 16:48 Uhr


Ich habe nur rechts Oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen seit ein paar Tagen.

Beitrag von steffisz 05.04.11 - 16:50 Uhr

Ah ok, jetzt hab ich schon gedacht meine Frauenärztin ist unvorsichtig. Bei diesen Symptomen hätte sie mich auch sofort überwiesen, sie hat extra danach gefragt. Ich habe aber keinerlei Beschwerden. War bei einem ganz normalen Kontrolltermin. Weder Kopfweh, noch Augenflimmern, noch Oberbauchschmerzen.

Grüße

Beitrag von disasli 05.04.11 - 16:52 Uhr


Na,da bin ja zufrieden.:-)

Die von Dir genannten Symptome hatte ich meiner ersten SSW auch,allerdings erst so gegen Ende. Musste dann auch 2 tage stationär,aber da war auch alles ok.

Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken,wenn es geht.:-)

LG

Beitrag von trinitie 05.04.11 - 21:55 Uhr

Ich hatte 2mal den 2. Wert bei 100 und einmal sogar bei 120. Bin deswegen direkt ohne auf weitere Werte zu warten ins KH eingewiesen worden. Beim ersten Mal lag ich 7 Tage dort, beim 2. Mal 6 Tage. Und beide Male wurde nix festgestellt außer beim 1. Mal Magnesiummangel und Notching und beim 2. Mal Bakterien in der Vagina. Nächste Woche muss ich zur Nachkontrolle ins KH und hab jetzt schon schiss, dass die wieder irgendwas finden #zitter