Mal mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefferl24 05.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo an alle Urbianerinnen :-)

ich weiss nicht was diesen Monat los ist ... mein Zyklusblatt ist furchtbar ... was denkt ihr darüber ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890825/575044

Euch allen einen schönen abend #winke

Beitrag von peg900 05.04.11 - 16:49 Uhr

hm, sieht aus, als hättest du noch keinen ES gehabt diesen zyk.

aber das soll es auch geben, dass mal kein ES stattfindet, hatte ich selber auch schon.

nicht traurig sein, im nächsten zyk kann das schon wieder ganz anders aussehen.

viel glück!

gglg peg 6+3