hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 05.04.11 - 16:42 Uhr

Glaubt ihr das ich hoffen kann das es geklappt haben könnte??

hatte heut früh schon mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3097001


würd mich freuen über antworten

Beitrag von beylana 05.04.11 - 16:47 Uhr

Klar könnte es geklappt haben, ob es geklappt hat oder nicht, kann dir wirklich keiner sagen.
Nur ein Schwangerschaftstest zwei Wochen nach dem Eisprung verschafft Gewissheit.
Da du leider kein ZB führst, gehe ich mal davon aus, dass du auch gar nicht weißt wann dein ES war oder?


LG

Beitrag von babys050709 05.04.11 - 16:49 Uhr

Vor 6-7 tagen...
kanns daher sagen weil ich da nen fa termin hatte und er sagte heute oder morgen ist der ES

Beitrag von beylana 05.04.11 - 16:50 Uhr

dann könnte die Blutung wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein

Teste einfach in einer Woche dann weißt du mehr :-)

Viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babys050709 05.04.11 - 16:55 Uhr

danke dir