mensschmerzen ohne mens, was ist denn da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamuc 05.04.11 - 16:43 Uhr

Kennt das jemand? Ich hatte die letzten drei Tage richtig heftige Mensschmerzen, dazu haben meine Brüste wahnsinnig weh getan. Ich dachte natürlich das sind die Vorboten, wobei die Schmerzen normaler Weise immer zusammen mit der Blutung kommen, aber von Blut keine Spur. Heute ist alles wie weg geblasen- keine Schmerzen mehr- gar nichts. Hm, ich weiß nicht, ob es sich lohnt einen Test zu machen, schließlich ist die Temperatur ja etwas gesunken. Am letzten Freitag habe ich Mittags einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Was meint Ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/574911

Lg,
Steffi

Beitrag von puschelrolle 05.04.11 - 16:45 Uhr

Ich würde nochmal testen, solange kein#drache da ist, könnten das auch die dehnenden Bänder oder was anderes sein.

Beitrag von majleen 05.04.11 - 16:45 Uhr

Ich denke, da wird die Mens noch kommen. #blume

Beitrag von beylana 05.04.11 - 16:49 Uhr

denke ich auch
Tempi ist ja auch nicht wirklich hoch und für Schwangerschaftsanzeichen ist es zu früh.
Wird wohl PMS sein..

Beitrag von gioia2323 05.04.11 - 17:21 Uhr

ist nicht gesagt, ich hatte auch normale Mensschmerzen vor und nach NMT. genau gleich wie PMS. und ich war schwanger. also von dem her kann alles sein.

viel glück!

Beitrag von babys050709 05.04.11 - 16:46 Uhr

Also, ich würde an deiner stelle testen

viel glück
#klee

Beitrag von katja1408 05.04.11 - 17:17 Uhr

na das sieht ja aus wie meine kurve, gleicher zyklus und ich habe sonntag positiv getestet...

viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914912/574937

Beitrag von mamamuc 05.04.11 - 18:39 Uhr

hey, das ist ja super :-) sieht wirklich sehr sehr ähnlich aus. Wenn sich bis Donnerstag nichts tut, werde ich testen.

Vielen Dank Dir für die Antwort und alles alles Gute,
lg, Steffi

Beitrag von -paula- 05.04.11 - 19:18 Uhr

hat ich auch und bin jetzt in der 15ssw...


viel glück...#verliebt