Brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 05.04.11 - 16:49 Uhr

hallo
ich bin in der 24 ssw.und seit gestern habe ich übelkeit und so einen druck im magen.Ich muß dazu sagen vorige woche donnerstag hatte mein mann einen magen darm virus.aber ich denke mir da hätte ich schon längst erbrochen.essen tu ich normal.was denkt ihr was das ist?

Beitrag von munin 05.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo. Wo genau hast denn den Druck?
Es könnte ein Magen Darm Virus in abgeschwächter Form sein.
Da ich aber selbst in der 23 SSW Schmerzen im Oberbauch hatte und dann zum Arzt gefahren bin, mit dem Resultat daß ich 5 Tage im Krankenhaus lag weil ich vorzeitige Wehen hatte mit GMH Verkürzung, würde ich dir raten doch mal beim Arzt vorbeizuschauen.
LG munin