Hilfe! Aua!Wer weis Rat??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 05.04.11 - 17:02 Uhr

hi ihr lieben
hab seit tagen so schmerzn hinten im ischias nerv.... es sticht so dolle kann mich net drauf legen oder setzten und im stehen tuts auch wie nadeln stechen is aber nur rechts... wie geht das denn wieder weg einreiben?? mit was ?? oder wärmflasche??
kann so fast net mehr arbeiten

danke für eure antworten

lg +krümel 15ssw#winke

Beitrag von kleinesonne75 05.04.11 - 17:24 Uhr

Du sorry aber ich glaub da wirst nicht viel machen können. Wärmflasche ist ne gute Idee, würd ich auch machen oder Badewanne. Habe gelesen das man bis 41 Grad Celsius baden kann und es schadet dem Krümel nicht.Solltest aber auf deinen Körper hören, wenn der Kreislauf schlapp macht raus da OK. Vieleicht kann dein mann nach dir sehen. Und dann würde ich mich mal ne Woche krankschreiben lassen, niemand gibt dir die Gesundheit wieder und es ist ja auch eine verdammte Quälerei.

Also Halt durch und LG