Was kann ich noch machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sherrylady 05.04.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat unter dem Kinn eine Falte die Ständig nässt. Habe jetzt schon ein paar Tage gepudert. Heut morgen als ich sie auf dem Arm hatte, war die Stelle eingerissen und blutete ein wenig. Habe dann Wundschutzcreme drauf getan. Glaub aber eher nicht das das helfen wird.

Was kann ich noch machen, damit es weg geht?

Sie hat auch an den Beinen immer mal in den Falten solche Stellen.

LG Melanie

Beitrag von sonyeric 05.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

versuch mal "Multilind" gibts in der Apo hat bei uns immer super geholfen...

Liebe Grüße

Beitrag von zappelphillip 05.04.11 - 17:58 Uhr

Bitte KEIN Puder!!!!Dadurch reibt sie sich die Stellen auf!!!Nimm ne Zinkhaltige salbe und mach ne Mullkompresse dazwischen!!!!Mach ich immer auf der Arbeit bei den Omas unter der Brust so und es hilft!!!
Ansonsten nimm noch nen Föhn und Föhn es ganz sanft trocken!!!