bitte um helfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fee26 05.04.11 - 17:16 Uhr

was ist besser ovu onder tempi und welche kann ich ein ovu testauch von dm nemmen onder ein ander

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 17:30 Uhr

Am besten beides.

Und ja, Ovus von dm gehen sicherlich auch - wenn ich damit auch keine Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir bei Deinem nächsten Beitrag etwas mehr Mühe geben würdest. Satzzeichen machen z.B. vieles einfacher! Wäre Dein Beitrag länger gewesen, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht herauszufinden, was Du genau wissen möchtest. Es wäre mir persönlich einfach zu anstrengend gewesen. #blume

LG wartemama

Beitrag von fee26 05.04.11 - 17:31 Uhr

ja in du mir leit mach ich das nachste mal .

Beitrag von nicolemu 05.04.11 - 17:33 Uhr

warum hast es dann nicht bei der antwort schon getan ??????????????

Beitrag von melli300 05.04.11 - 17:43 Uhr

weil sie legastheniker ist!!! hat sie in einem vorherigen beitrag schon erwähnt!!!

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 17:56 Uhr

Woher sollen wir wissen, daß sie eine Lese- und Rechtschreibschwäche hat? Ich kann mir hier zwar vieles merken, alles aber leider doch nicht. ;-)

An die TE: Wenn Du wirklich eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast, würde ich Dir empfehlen (wenn es auch mühsam ist), bei jedem Deiner selbst eröffneten Beiträge darauf hinzuweisen.
Damit kannst Du viele Diskussionen von vornherein vermeiden.

LG wartemama

Beitrag von sandrina-mandarina 05.04.11 - 18:05 Uhr

Ja, das fände ich auch gut. Einfach vorher schnell schreiben: Achtung, Legasthenikerin (schreibt man das so?#rofl) und dann bekommst du auch nur ernst gemeinte Antworten.

Lieber Gruss,
Sandra

Beitrag von melli300 05.04.11 - 18:21 Uhr

man könnte aber auch einfach mal nachdenken....es könnte auch eine ausländische mitbürgerin sein, die nicht so gut deutsch kann oder halt eben jemand der legasthenie hat!!! ich glaub wohl kaum, das jemand mit absicht einen beitrag mit so vielen rechtschreibfehlern abschickt!!!

schonmal was von taktgefühl gehört????

Beitrag von fee26 05.04.11 - 18:40 Uhr

danke ich mache es so gut wie ich kann man es du mir ascht leit wenn ich doch nicht zu auch gehoren kann denn so habe ich kein lust

Beitrag von sandrina-mandarina 05.04.11 - 18:47 Uhr

Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen. Entschuldigung. Ich mache mich nicht über dich lustig. Wollte nur helfen.
Lass dich nicht entmutigen, und schreibe weiter.

Alles Liebe und Gute,
Sandra

Beitrag von fee26 05.04.11 - 18:49 Uhr

danke mach ich du mir noch mal leit ok

Beitrag von sandrina-mandarina 05.04.11 - 18:54 Uhr

Du brauchst dich für nix entschuldigen, ok?

Also , schönen Abend noch..

tschüssi....#winke

Beitrag von natik82 05.04.11 - 19:14 Uhr

ischt es Dialekt? sorry ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 05.04.11 - 18:44 Uhr

Ich habe es ernst gemeint. Wieso gehst du jetzt auf mich los?
Wenn sie es so macht, dann weiss das gleich jeder und macht sich nicht lustig. Ich habe michauch nicht lustig gemacht, der Smilie war vielleicht fehl am Platz.


Ich lasse mir keine Taktlosigkeit vorwerfen, wollte bloss helfen.

So, gut jetzt.

Gruss,
Sandra

Beitrag von annette135 05.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
Ich würde dir empfehlen mal beides auszuprobieren, wenn du Zeit hast. Ich nehm Ovus von OvuQUICK (www.ovuquick.de)
Die sind vielleich etwas teurere als die von DM, aber die halten auch was sie versprechen... ich hab schon soooo viel Enttäuschung bei den Billigdingern erlebt. Ich will mich einfach verlassen können, deswegen geb ich bisschen mehr aus. Das ist ja auch nur minimal...wenn man mal schaut.
Eine Bekannte hat sie mir empfohlen, denn die ist mit den OvuQUICK ziemlich schnell schwanger geworden. Es hat bei ihr nur knapp ein halbes Jahr gedauert... :) Lg, Annette

Beitrag von fee26 06.04.11 - 11:27 Uhr

danke das mache ich ok