Diese Warterei bringt einen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna21x 05.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich warte immer noch ob ich meine Periode bekomme oder nicht. Bin jetzt 4 Tage überfällig. Gestern Test gemacht allerdings negativ.
Im enddefekt wenn es passiert sein könnte ist es auch an einem laut Tabelle unfruchtbaren Zeitpunkt passiert nämlich 1 Woche vor beginn der Periode. Aber nichts ist ja unmöglich.
Ab wann denkt ihr wenn ich wirklich schwanger geworden bin könnte ein Test positiv anzeigen!
Danke

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 18:04 Uhr

Grob gesagt: ES+14 Tage.

LG wartemama