wie gross und schwer in der 28.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anndee 05.04.11 - 17:23 Uhr

Hatte heute Fa Termin...und mein Zwerg ist 35cm gross 1000g schwer.
Wie gross und schwer waren/sind eure in dieser Woche?

Beitrag von sonnilein87 05.04.11 - 17:31 Uhr

Hallo.

also ich war bei 27+5 beim Arzt.

Die Größe wurde nicht genau gemessen sondern laut Tabelle geschätzt. Ca. 36 cm.

Gewicht laut Abmessungen 1280 Gramm.

Lg Sonnilein 29. SSW

Beitrag von bunnypit 05.04.11 - 17:33 Uhr

^wie groß war denn die FL (Femurlänge)???

Beitrag von sonnilein87 05.04.11 - 17:36 Uhr

Hab leider keine Angaben.

Beim nächsten Mal wird wieder alles genau gemessen und aufgeschrieben.

Lg Sonnilein

Beitrag von sevinc 05.04.11 - 17:50 Uhr

Meine Maus war in der 29+4 SSW 37 cm groß und 1300 g schwer..

Viele Grüße

Sevinc (31+3 SSW)

Beitrag von hsi 05.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

mein Zwerg ist in der 27 SSW zur Welt gekommen, er war 36cm gross und wog 870g.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M.

Beitrag von blume-70 05.04.11 - 23:14 Uhr

Hi :-)

Ich war in der 26+3 beim FÄ und da war mein Zwerg 980g schwer über die Größe haben wir glaube ich nicht gesprochen #gruebel oder ich habe es überhört.

Muss am Freitag wieder hin da frage ich aber mal. #bla

Liebe Grüße #blume