wie gross und schwer in der 28.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 05.04.11 - 17:23 Uhr

Hatte heute Fa Termin...und mein Zwerg ist 35cm gross 1000g schwer.
Wie gross und schwer waren/sind eure in dieser Woche?

Beitrag von sonnilein87 05.04.11 - 17:31 Uhr

Hallo.

also ich war bei 27+5 beim Arzt.

Die Größe wurde nicht genau gemessen sondern laut Tabelle geschätzt. Ca. 36 cm.

Gewicht laut Abmessungen 1280 Gramm.

Lg Sonnilein 29. SSW

Beitrag von bunnypit 05.04.11 - 17:33 Uhr

^wie groß war denn die FL (Femurlänge)???

Beitrag von sonnilein87 05.04.11 - 17:36 Uhr

Hab leider keine Angaben.

Beim nächsten Mal wird wieder alles genau gemessen und aufgeschrieben.

Lg Sonnilein

Beitrag von sevinc 05.04.11 - 17:50 Uhr

Meine Maus war in der 29+4 SSW 37 cm groß und 1300 g schwer..

Viele Grüße

Sevinc (31+3 SSW)

Beitrag von hsi 05.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

mein Zwerg ist in der 27 SSW zur Welt gekommen, er war 36cm gross und wog 870g.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M.

Beitrag von blume-70 05.04.11 - 23:14 Uhr

Hi :-)

Ich war in der 26+3 beim FÄ und da war mein Zwerg 980g schwer über die Größe haben wir glaube ich nicht gesprochen #gruebel oder ich habe es überhört.

Muss am Freitag wieder hin da frage ich aber mal. #bla

Liebe Grüße #blume