Wann ist hcg nach fg wieder ganz weg?

Hallo zusammen, hatte vor zwei Wochen eine Ausschabung... Hab heut einen ss-Test gemacht, um zu sehen ob noch hcg vorhanden ist... Er hat noch leicht positiv angezeigt... Wie lang wird es dauern, bis das hcg ganz abgebaut ist? Lg

1

Hallo,
bei mir hat das 1 Woche gedauert...
Aber ich musste auch alle 3 Tage zum Blutabnehmen. Mein Fa hat das kontrolliert....

Lg Nadine

2

Hi,
ich habe am 13.03.2011 eine Ausschabung gehabt und habe gestern nen positiven Schwangerschaftstest gehabt :)

3

Sorry, ich meinte negativen Schwangerschaftstest.

4

Hey,
es kommt auch drauf an, wie weit du warst. Meine AS war in SSW 10+5 und ich hatte vier Wochen nach der AS noch HCG im Urin.

Alles Gute!
LG Sabrina

5

Naja, ich bin da leider kein Regelfall...
Ich hatte am 07.03. eine AS in der 10. SSW und bin immer noch ne wandelnde Hormombombe :-[
Hatte vor 4 Tagen noch 3128 HCG vorzuweisen und scheinbar noch Gewebereste intus...
Im 6 Tagen muss ich erneut zur HCG Kontrolle und wenn das Hormon bis dahin nicht rapiede gesunken ist, muss ein zweites mal ausgescharbt werden...#schmoll

6

Hallo,

ich hatte am 08.03. eine AS und gestern Mittag noch einen positiven 10ner Test.
Hatte eigentlich ende der Woche mit meiner Mens gerechnet.
#winke

7

Wurde dein HCG Wert kontrolliert boujis?
Deine As war nur einen Tag nach meiner...
Bei der Nachuntersuchung eine Woche nach der As hieß es "alles supi, die Gebärmutter ist frei" und wir durften wieder üben.
Beim US am Freitag hat die Gyn. dann doch noch Reste entdeckt und meinen HCG Wert getestet...3182 HCG!
Normalerweise ist der nach 2-4 Wochen auf 0...

8

ich habe montags gesagt bekommen ich bin ss und donnerstags fingen bei mir die blututngen an. nachts war dann der abort und freitags morgens war der hcg schon unter 2!

9

Hatte am 23. März die Ausschabung in der 13. Woche, deswegen zeigt der Test dann noch positiv, weil ich ziemlich weit war... Ich war letzte Woche bei meiner Fa, wegen der Nachuntersuchung, sie hat einen Ultraschall gemacht, aber keine Blutuntersuchungen...
Naja, jetzt hab ich einige Erfahrungen gelesen, wie es bei anderen war, jetzt kann ich mich ungefähr drauf einstellen, dass es bei mir noch länger mit der ersten mens dauern wird und auch länger mit dem hcg Abbau, da ich ja schon weiter war.... Danke euch allen... Liebe Grüße

10

Wie weit warst du denn??
Ich hatte ein MA in der 12.SSW und nach acht Wochen war ich unter der Grenze von 5 im Blut allerdings habe keine Urintests in der Zeit gemacht...
LG