Schwanger trotz Pille?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 05.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben ich hab da echt mal ne wichtige Frage!!!

Also ich nehm seit ca 2 Jahren meine Pille (AIDA) und bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Also ich hab letzten Sonntag(03.04) ganz normal meine Pille abgesetzt und normalerweise hätte ich meine Perioda am 07.04 bekommen müssen, hab ich aber nicht... ich hab sie erst am 10.04 morgens bekommen und abends waren sie aber wieder weg...?! Ich nehm trotzdem ganz normal meine Pille weiter nur hab ich ein wenig Angst schwanger zu sein weil meine Periode nur so kurz war...

Könnt ihr mir helfen? Ist das normal oder könnte es sein das ich schwnager bin??#schwitz

LG

Beitrag von missmissy89 05.04.11 - 17:35 Uhr

hey,
mach dir keine sorgen, wenn du die pille jeden tag und fast zur gleichen zeit genommen hast und weder gebrochen noch durchfall oder alkohol getrunken hast und dann gv hattet kann nix passiert sein. es passiert manchmal dass die tage nicht wie gewohtn kommen. das hatte ich auch schon mal. hatte nur einen tage meine periode und am nächsten tag musste ich schon wieder mit der pille anfangen. aber wenn du dir nicht sicher bist geh doch zu deinem fa und lass es abklären:-)

LG

Beitrag von nicolchen1992 05.04.11 - 18:29 Uhr

Hmm ja , weil ich würd schon gern schwanger werden ...

Beitrag von missmissy89 08.04.11 - 16:28 Uhr

achso und warum lässt du die pille dann nicht ganz weg?

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 17:36 Uhr

Bist du da mit den daten etwas durcheinander bekommen? Den 10.04. haben wir doch noch nicht mal... #kratz

lg

Beitrag von nicolchen1992 05.04.11 - 18:24 Uhr

Oh ups...ne ich meinte eig die Woche vom 28.03 bis 03.04 ^^