Hm irgendwie is alles doof. War heut beim FA, Wer sagt mir was Liebes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 05.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo zusammen,
heute war ich endlich mal wieder beim FA, eigentlich sollte ich mich freuen aber die letzte Woche war einfach sooooo sch***
Sa/so: Zahnop ohne Narkose #wut
Mo: Zuckerbelastungstest ohne Ärztegespräch #kratz
Di: bin ich nichtmal ausm Bett gekommen, war einfach völlig im Eimer
Mi: beim Hausarzt, erstmal krankgeschrieben bis einschließlich heute
Do-gestern: naja irgendwie schleppt man sich so dahin, hab n bisschen was im Garten gemacht, bin aber völlig schlapp, lustlos und permanent müde
Heute war ich also wieder beim Hausarzt, hat mich nochmal ne Woche krank geschrieben, muss aber morgen oder übermorgen nüchtern hin, er will meine Blutwerte, Schilddrüse etc angucken wegen der Schlappheit. Dannach bin ich zum FA, hab Urin abgegeben, wiegen, Blutdruck, alles super, bin wieder bei meinem Startgewicht (hab also zugelegt #huepf )
Der US ging viel zu schnell, irgendwie hatte er es sehr eilig, Püppi wollt sich wieder nicht zeigen, hab somit auch kein neues Farbfoto bekommen #schmoll Wie beim letzten mal auch schon #aerger Meine Zuckerwerte sind super hat Doc gesagt nachdem ich gefragt hatte...
Hab Bauchweh, aber keinen harten Bauch, Püppi ist extrem aktiv #aua
Eigentlich is ja alles schön, aber ich bin super Depri grad. Meine Schwiegermonster kommen am Wochenende, wie lange sie bleiben weiß ich nicht, wissen sie selbst nicht...Beim letzten Besuch ist alles eskalliert, ich könnt auf eine Wiederholung echt verzichten #schmoll #wut
Ach manno, irgendwie is grad alles doof.
Wer baut mich auf?
Sorry fürs sinnlose #bla #bla

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 26.Ssw

Beitrag von kruemel2701 05.04.11 - 17:43 Uhr

#liebdrueck fühl dich #liebdrueck

Das Thema mit dem FA kenn ich meine FÄ ist in letzter Zeit (seit ich #schwanger bin eigentlich) auch irgendwie komisch, auch bezüglich US und so, da komm ich mir manchmal echt doof vor... #gruebel

Bei mir ist auf der Arbeit auch voll doof, Chefin total doof und Kids echt anstrengend manchmal (arbeite in ner Kita) naja wahrscheinlich net mehr als sonst aber ich bin einfach viel reizbarer und müder...#gaehn

Wünsch dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Beitrag von skjonie 05.04.11 - 17:46 Uhr

Hey #winke

Solche Tage an denen alles doof ist kenne ich!!!
Hab Montag abend nur geheult ! - Wieso?? Keine Ahnung !#klatsch
Also: mach was schönes ! Kauf Baby-Klamotten oder so...
Ich weiß jetzt ist alles doof, aber wenn Du was tust, was dir vor zwei Wochen noch Spaß gemacht hat ;-) findest du es jetzt bestimmt auch jetzt nicht so schlecht!
Kannst Du die "Monster" nicht abbestellen - weil es dir nicht gut geht???
#drache kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen!

So mal schnell #liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von germany 05.04.11 - 17:46 Uhr

*was liebes*


Hab auch die letzten beiden male kein Bild bekommen, mit Schwiegermutter hab ich mich bei jeder Gelegenheit in den Haaren und mein Bauch wird nur gaaaaaanz selten mal hart. Bauchschmerzen hab ich auch dauernd und momentan auch noch eine Halsentzündung und Flüssigkeit hinterm trommelfell. Das tut echt sch.. weh..

Mein kleiner ist auch ganz furchtbar aktiv und die Tritte tun schon so richtig weh! In meiner ersten ss hatte ich aber deutlich öfter das hart werden vom Bauch als diesmal. Außerdem tun mir die Füße sau weh und ich kann kaum laufen und stehen sowieso nicht lange. Höchstens auf Socken. In Schuhen geht gar nicht. Die sind aber weder geschwollen noch sonstwas. Und dann liegtd er kleine so blöd, dass ich kaum Luft bekomme und ganz schnell außer Atem bin.

Aaaaaber, dass alles wird ein Ende haben. Mir hilft das wahnsinnig wenn ich an den ersten Augenblick mit meinem Sohn damals denke#verliebt Ich hab soooo geheult. Und er hatte so süße gelbe Pünktchen auf der Nase und alles was mir einfiel als ich ihn im Arm hatte war: "Hallo mein Schatz, ich bin deine Mama." Un dich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!

Und das alles wird im Juli wieder so sein und dafür nehm ich alles in kauf. Die ganzen doofen Beschwerden, die Stimmungsschwankungen usw.




lG germany mit Lukas und Jonas 25.ssw

Beitrag von ladyphoenix 06.04.11 - 10:10 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten #blume