könnt gerade nur heulen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternchen266 05.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom FA und bin ganz schön geschockt.

Bin ja jetzt im 2. Clomi-Zyklus (NMT +2 oder 3) und hatte gestern früh einen leichten Tempi-absacker (trotzdem über CL) und minimalen gelb/beigen ausfluss mit unregelmässigen, leichten UL Schmerzen die ich seit ca. 5 Tagen habe. Hab dann sicherheitshalber einfach mal einen OneStep SST gemacht (wollt die Dinger noch verballern, weil die absoluter Müll sind), der wie erwartet negativ ausfiel. Hatte mich dann auf meine Mens eingestellt und vorm schlafen gehen mit einem OB bewaffnet.
Bin dann auch mitten in der Nacht wegen heftigen UL-Schmerzen aufgewacht und auf Toilette geeilt. Naja die Blutung war so stark, dass ich mich voll gesaut hatte #hicks und mich erschrack, als ich die stärke der Blutung gesehen habe und die riesen Gewebestücke (ihhhh). Naja mit schlafen war dann vorbei durfte jede Stunde den OB wechseln #schmoll
Da sich die Blutung nicht gelegt hatte, hab ich mein FA angerufen und der meinte ich soll vorbei kommen. Sollte dann trotzallem ein SST machen und da meinte er, er sei leicht positiv gewesen #schock
Er hat jetzt noch blut abgenommen und meinte ich soll sofort, wenn die Blutung vorbei ist, nochmal kommen. Er meinte aber ich soll mir keine allzu großen Hoffnungen machen, weil es halt sehr früh ist und die stärke der blutung für einen frühabort spricht. Er will dann schauen ob die ss intakt ist oder wenn dann wenigstens alles raus ist.

Bin total fertig... da bin ich endlich nach ca. 28 Zyklen schwanger und dann ist es eine fehlgeburt #heul

Beitrag von boujis 05.04.11 - 18:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von almararore 05.04.11 - 20:00 Uhr

:-(#liebdrueck

Beitrag von cucina3 06.04.11 - 08:41 Uhr

Tut mir leid !
Ich wünsche Dir viel Kraft zum Weiterhibbeln.