kann ich morgen früh testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny67 05.04.11 - 17:47 Uhr

hallo mädels
bin morgen ES+15
mein cbm monitor zeigt mir seit zweitagen das "m" symbol an nur nichts ist in sicht fühle mich auch nicht danach meint ihr ich kann morgen testen??
(habe einen clearblue sst)

lg bunny67

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 17:49 Uhr


Du kannst morgen testen.

Viel #klee

Beitrag von puschelrolle 05.04.11 - 17:50 Uhr

Jau, kannst Du, schau hier: http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von redhead83 05.04.11 - 17:50 Uhr

Hi!

Wenn der CBM seit 2 Tagen das Mens-Symbol anzeigt würd ich morgen mal einen Test wagen!

LG und viel Glück
Carina

Beitrag von shorty23 05.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo bunny,

werde morgen auch testen, bin heute ES+16, bin schon sehr gespannt! Denke schon, dass du auch morgen testen kannst. Weißt du, ob das ein 25er ist der clearblue? Würde aber auf jeden Fall Morgenurin nehmen!!

LG

Beitrag von bunny67 05.04.11 - 17:53 Uhr

ist ein 25er habe den bei dm gekauf oh mann bin echt gespannt
:-D
würden uns ja echt freuen weil ist jetzt schon fast 1jahr her wo wir unseren#stern gehen lassen mussten
auser dem habe ich bald geburtstag wäre schon ein tolles geschenk vorher :D

dir auch viel glück melde dich wie es ausgegangen ist
LG bunny67