Brauche Tip für ein tolles Taufgeschenk!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kristina1979 05.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo!

Wir sind zur Taufe eingeladen und ich suche ein Knallergeschenk ;-)
Ich hätte gerne etwas mit `nem Schutzengel gemacht, aber den haben wir dort schon zur Geburt geschenkt. Toll fände ich etwas personalisiertes! Meint ihr, ein hochwertig bestickets Kissen wäre eine Idee?
Worüber habt ihr euch zur Taufe für eure Mäuse gefreut?
Die Eltern haben auf Nachfrage keinen ebsondern Wunsch geäußert...

Freue mich auf eure Ideen!

Viele Grüße -
Kristina

Beitrag von lach-mal 05.04.11 - 18:21 Uhr

Hallöööccchenn...
weiß zwar nicht ob das ein Knallergeschenk ist... aber mein großer hat mit 11 Jahren immer noch sein "Num-Num" ( ebent so ein spucktuch)
und der kleine bekommt es jtzt zu seiner Taufe..

http://www.selbst-besticken.de/component/shirtnetwork/?view=snw&artnr=100

Lg
lach-mal
#sonne

Beitrag von binipuh 05.04.11 - 21:09 Uhr

Hallo Kristina,

ich bin ja eher für schöne UND praktische Geschenke und frage mich, was das Baby mit einem Kissen soll?

Was hälst Du von so einem Maßband zum Aufhängen?
Als Beispiel:
http://www.feiner-handarbeitsshop.de/product_info.php?products_id=648

Gruß

Bini

Beitrag von hardcorezicke 05.04.11 - 22:13 Uhr

huhu

ich finde so eine uhr füs kizi toll

http://www.fotouhr-online.de/babsa-p306h9s15-Geburtsuhr-Mondteddy.html?sid=b5b89cedb8c3ae05d3e427a56095f355