Hallöchen alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique.2011 05.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen.
Ich bin auch ganz frisch schwanger-in der 6. Woche. Ich hoffe das alles gut verläuft. Kommt hier noch jemand aus Hannover und wer ist ebenso "frisch" #schwanger

Ganz liebe Grüße

Beitrag von sabhent 05.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo

ich bin zwar nicht aus hannover, aber ich bin genauso weit wie du!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

lg Sabrina

Beitrag von elame 05.04.11 - 18:03 Uhr

Hallöchen,

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir :-)

Alles liebe
Ela
30.SSW

Beitrag von 19selina88 05.04.11 - 18:04 Uhr

huhu

ich bin 8+1 ssw und aus burgdorf also hannover ;-)

alles gut für deine#schwangerschaft!!


lg selina

Beitrag von tanzmaus80 06.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo!!

Ich bin auch ganz frisch (gestern positiv getestet) und arbeite in Hannover (wohne aber in HI) !!
Warst du schon beim Arzt? Ich muss morgen hin und bin tierisch nervös. Hoffe soooooo das alles ok ist!!! Sehen wird man ja sicherlich nichts, aber ich wäre schon beruhigt, wenn die Werte ok sind.

Liebe Grüße#blume