miley oder lieber doch nen anderen namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leoyas 05.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo meine 1 Tochter leonie jezt bekommen wir noch ein kleines mädchen!
Die namensfrage ist etwas schwierig da mein Freund eher nen namen möchte der bekannter ist so wie melanie oder lea-laureen.
ich bin da für etwas ausgefallene namen wie Fey oder so.
jezt sind wir bei
Miley-Lynn aber ich bin nicht so 100% davon überzeugt.
was haltet ihr von dem namen kann man ihn wirklich geben.?

Beitrag von sophieswelt 05.04.11 - 18:29 Uhr

Mir gefällt er nicht, das sollte euch aber nicht beeinflussen.

Fey finde ich gar nich soooo schlecht, die Tochter meiner Freundin heißt Alexia-Fey, das geht noch.

Ich mag es eher traditionell. Oder in die "Emilismus"- Richtung. Das hab ich jetzt hier mal im Forum gelesen, das Gegenteil von "Kevinismus". :-)

Alles Liebe für dich.

#herzlich Sophie

Beitrag von misscatwalk 05.04.11 - 18:37 Uhr

in der Kombi und dann auch noch mit Bindestrich ist das ein Zungenbrecher . Miley ja Miley Cyrus = Hannah Montana . Zu Leonie passt der Name auch überhaupt nicht und zum Nachnamen sollte er auch noch irgendwie noch passen .
Finde ich überhaupt nicht geglückt aber müßt ihr wissen .

Beitrag von geralundelias 05.04.11 - 20:14 Uhr

Miley find ich nicht schön...Miley-Lynn noch 'unschöner'

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 21:28 Uhr

Miley oder Miley-Lynn gehören für mich in die Kategorie Kevinismus.

Liebe Grüße

Beitrag von haseundmaus 05.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo!

Lynn find ich ja toll. Aber Miley? Passt das zu euerm Nachnamen? Also ich würd so einen Namen nicht wählen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von mamafant 05.04.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich finde Miley nicht besonders toll aber auch nicht schlecht. Wenn es dich nicht stört, dass deine Tochter den gleichen Namen wie ein Teenie Star trägt, warum nicht?
Ich würds aber nicht mit Lynn kombinieren, sondern da dann dem Freund etwas entgegen kommen und beispielsweise eine Lea Miley draus machen

LG