one step und orakel haben funktioniert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elladavid2011 05.04.11 - 18:02 Uhr

Ich gebe ne Runde Viren aus :-)

Heute morgen habe ich mit presense Frühtest nachgetestet. Seit drei Tagen hatte one step (der mit rosa Blume) leicht positiv gezeigt.Weil ich hier gelesen habe,dass die wohl falsch melden können,habe ich meinen Mann einen machen lassen( er ist nicht schwanger ;-)) und mit CB digital orakelt,der mir zwei Tage ein Smiley also Eisprung zeigte. Orakeln funktioniert also. Dass der LH-spiegel gegen Zyklusende ansteigen soll,finde ich nicht plausibel und konnte auch keine Begründung oder verlässliche Information dazu finden. Erst recht nicht steigt er so sehr an,dass man einen Eisprung "hat". Ich verabschiede mich und hoffe,dass meine Erkenntnisse der einen oder anderen hilfreich sein mögen. LG Elladavid

Hier die Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945560/575486

Beitrag von sanni2105 05.04.11 - 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft.#klee#klee#klee

wär ja lustig gewesen wenn der sst bei deinem mann ein positives ergebniss gezeigt hätte....#rofl