Aprilies - heute FA bei ET-16

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 05.04.11 - 18:03 Uhr

Ihr Lieben,

erstmal #torte und #tasse. Ich hoffe Euch geht's gut.

Ich war heute beim FA zur nun wöchentlichen Kontrolle. Tja was soll ich sagen. Alles total ruhig. Der kleine Mann scheint sich ziemlich wohl zu fühlen und nicht daran zu denken schon ausziehe zu wollen. Naja, muss er ja auch nicht ;-)

Gewicht: 3650 g (geschätzt, so ganz genau geht es nicht mehr da er so gross ist #zitter)
KU: 34 cm

MuMu 1 cm aber verschlossen, Kopf schon fest im Becken (das hab ich auch am Wochenende gemerkt wie er sich da rangeschraubt hat #schwitz)

Sonst alles tutti. Herzaktion am CTG war prima, keine Wehe weit und breit. Aber hab ich auch gemerkt bzw. nix habe ich eben gemerkt :-p. Nach den ganzen vorzeitigen Wehen ist jetzt tooootale Ruhe, ausser mal ein paar Senkwehen.

Na was solls, da es mir bis auf ein wenig Wasser in den Fingern ja noch bestens geht, geniesse ich jetzt einfach die Zeit und meinen Bauch, trinke weiterhin Schwangerschaftstee und Himbeerblättertee (den ich im Ünrigen lecker finde #kratz), mache schön Yoga und Massage und geniess ansonsten die Sonne.

Aber ich bin doch schon ganz schön gespannt auf den kleinen grossen Mann #verliebt

Hoffe Euch geht's auch gut. Ind en letzten Tagen haben es ja schon einige Aprilies auf die Welt geschafft #winke

Butzelinchen + Leo inside (37+5)