Wer hibbelt mit ? (NMT Sonntag)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maui82 05.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich war dieses ÜZ (4) mal recht ruhig, auch meine PMS konnte mich nicht
aus der Ruhe bringen. Bis jetzt :-[

Hibbel, Hibbel, Hibbel...
Fühle mich leider null schwanger und ich habe auch wieder UZ und Brustschmerzen seit ES+3. Schlechtes Zeichen ?
Meine Brustschmerzen sind fast weg :-(

aber...die Hoffnung stirbt zuletzt !
Wie sieht es bei Euch aus ?

Lieben Gruß!
Maui

Beitrag von maui82 05.04.11 - 18:15 Uhr

...diesen...sorry ;-)

Beitrag von eil2011 05.04.11 - 18:23 Uhr

Hallo
ich hibbel mit...... hüpf hüpf hüpf ......

Ich habe aber NMT Samstag.....

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:16 Uhr

hallo meiner ist auch am sonntag hibbel also mit. müsste sie freitag samstag bekommen. eine brüste sind etwas geschwollen, hatte gestern magendarm beschwerden. heute gehts mir besser nur noch immer unangenhemes ziehen im ul. und temp ist gestiegen. kurve in vk

Beitrag von daniel2011 05.04.11 - 18:23 Uhr

hab auch am sonntag nmt. Ca. Eine woche nach es hatte ich immer so ein druck gefühl im linken eierstock. Meine brüste sind leicht angeschwollen, tun aber nicht weh. Naja kann alles oder nichts sein und wir müssen uns noch bis sonntag gedulden

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 19:07 Uhr


Ich habe auch am Sonntag NMT!

Hibbel auch schon ohne Ende!! #zitter

Meine Brüste tunweh seit zwei Tagen, hab ich sonst nie...

Bin da echt mal gespannt!!!

#winke

Beitrag von maui82 07.04.11 - 16:47 Uhr

Und gibt es schon Neuigkeiten ???
Sende schonmal ein paar Kleeblätter !!!

Toi, toi, toi
#klee #klee#klee