1. Mens nach AS nur SB

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bina-1983 05.04.11 - 18:16 Uhr

Hallo Mädels,
Mensch, hab heute wieder ein richtiges Tief. Habe seit Samstag SB mit nur einem kleinem bisschen frischem Blut am Sonntag. War gestern das 2. Mal nach der AS bei meiner FÄ. Im US hat sie festgestellt, dass die Schleimhaut ganz flach ist, und meinte, dass die SB wohl meine 1. Mens nach der AS ( in SSW 10+5 am 23.02.2011) ist.

Fühle mich blöd, hatte mich auf die 1. Mens "gefreut" und dachte sie wird richtig heftig. Naja, und nun hab ich fast gar nichts. Meine FÄ meinte, dies könnte mit dem seelischen Stress zusammenhängen.

Mein Körper ist wohl noch nicht so weit, naja wollen ja eh noch 1 Mens abwarten bis wir wieder üben.

Hattet ihr auch als 1. Mens nur eine SB und dann kam bei euch wieder alles richtig in Gang? Hab so ne Angst, dass nun was nicht stimmt mit den Hormonen oder dass ich vor lauter Stress, den ich mir nun wieder selbst mache, alles durcheinander kommt#zitter.

Sorry fürs #bla

Alles Gute Sabrina

Beitrag von sandrina-mandarina 05.04.11 - 18:27 Uhr

Liebe Sabrina,

lass dich mal #liebdrueck

Bei mir war die AS am 1.März und ich habe am 4.April meine Mens bekommen und zwar richtig heftig, habe auch stärkere bauchschmerzen als sonst. Mach dich nicht verrückt, dein Körper braucht vielleicht wirklioch die Zeit. Und die solltest du ihm auch geben. Ich weiss, der Kinderwunsch ist riesengross und man möchte sofort wieder loslegen, aber ich glaube auch ganz fest daran, dass es was mit der Psyche zu tun hat, wie der Körper reagiert. Ich habe mein #stern nicht vergessen, aber ich blicke positiv in die Zukunft und ich merke, wie ich wieder fröhlicher werde und immer weniger darüber rede. Und das merkt der Körper sicherlich.

Gib Dir Zeit und wenn es noch 1 Monat dauert. Ich bin sicher, es pendelt sich alles wieder ein.

Wünsche Dir alles Gute ,

LG,
Sandra

Beitrag von boujis 05.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo Sabrina,

das kommt nach der AS häufiger vor. Wenn der Operateur gründlich war, ist nicht viel da, was ausgestoßen werden kann.
Nach Deiner Mens wird die Schleimhaut wieder aufgebaut.
Nicht verzweifeln #liebdrueck

Beitrag von bina-1983 05.04.11 - 19:01 Uhr

Hey, ihr seid süß. Versuche mir eure Worte zu Herzen zu nehmen.
#danke