Brauche Unterstützung :((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 05.04.11 - 18:24 Uhr

hallo,

habe morgen FA termin, ich habe so richtig schiss #zitter
ich verkrampfe mich immer nicht beim ultraschall aber bei Abstriche :-[
ich weiß nicht mehr weiter, ich glaube übertreibe auch bisschen :-(

bitte um Antworten...

#danke

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 18:31 Uhr

hast du schlechte erfahrungen gemacht oder warum die angst???ist doch gar nix schlimmes:-)zahnarzt ist schlimmer:-p

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 18:32 Uhr

Ich hab das auch ab und zu mit dem verkrampfen... mein FA hat mir mal den Tip gegeben: Bevor er anfängt.. Luft anhalten :-D denn konzentrierst du dich nämlich dadrauf ;-) Bei mir klappt es.. hab das auch ab und zu mal beim #sex da wende ich das denn auch an und dann geht das super.

lg cora